Career Service
Karriere Tafel Wegweiser
Tafle mit Aufschrift Karriere und Wegweisern

Job Talks

Bei den Job Talks stellen Akteur*innen und Akteure aus den unterschiedlichsten Berufszweigen ihr Arbeitsfeld, ihren Berufsalltag, und ihren – nicht immer gradlinigen – Werdegang vor und stehen im Anschluss für alle Fragen bereit. Viele der Referent*innen sind Alumni der RUB.

17. November 2022: Von der RUB in die IT-Beratung: Einstieg und Alltag eines Consultants

Donnerstag, 17. November 2022: , 16:15 – 17:45 Uhr

Digital über Zoom

Zum Referenten: Maximilian Flohr, Consultant bei CALEO Consulting GmbH, hat an der RUB Physik studiert und 2021 abgeschlossen. Seinen Berufseinstieg wählte er bei CALEO Consulting, einer IT-Beratung im SAP-Umfeld mit Sitz in Gräfelfing bei München.

In diesem Job Talk gibt er einen Einblick über seinen persönlichen Werdegang, seine Tätigkeitsfelder und berichtet aus seinem Alltag.

Anmeldung und Teilnahme

Die Teilnahme an den Job Talks ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Die Veranstaltungen finden über Zoom statt.

Weitere Angebote des Career Service
Übersicht
To top