Erster Online-Stammtisch des TNT (TalenteNetzwerkTreffen)

Erster Online-Stammtisch des TalenteNetzwerkTreffens der RUB
Erster Online-Stammtisch des TalenteNetzwerkTreffens der RUB
TNT-Online-Stammtisch bei Zoom

Am 27. Mai 2020 fand der Stammtisch des TalenteNetzwerkTreffens der RUB zum ersten Mal online statt. Von 16 bis 18 Uhr trafen die Talente sich bei Zoom, um sich auszutauschen und gemeinsam das Spiel „Werwolf“ zu spielen. Das Organisations-Komitee hatte zudem eine Umfrage zur Zufriedenheit mit dem ersten Zoom-Stammtisch vorbereitet, um die künftigen Online-Treffen noch verbessern zu können. Yazgi Yilmaz, Mitglied des Organisations-Teams, war froh, die anderen Talente in Zeiten der Kontaktbeschränkungen wenigstens digital wiedersehen zu können: "Obwohl ich es schöner gefunden hätte, alle persönlich zu sehen, bin ich froh, dass wir uns dank dem technischen Fortschritt trotzdem austauschen konnten." Diana Zhanatayev, ebenfalls Organisatorin des Treffens, freute sich darüber, dass sie "als 'alte Hasen' auch neue Talente begrüßen konnten."

Bildliche beispielhafte Darstellung eines Doktorhuts
Übersicht Aktuelles
Nach oben