Podiumsdiskussion zum 10-jährigen Jubiläum von ArbeiterKind.de Bochum

Podiumsdiskussion ArbeiterKind.de
Podiumsdiskussion ArbeiterKind.de

Julia Baumann, Projektleiterin des Talentscoutings der RUB, diskutierte am 8. November 2019 im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums von ArbeiterKind.de Bochum zum Thema „ArbeiterKinder an den Hochschulen im Ruhrgebiet - damals und heute".

Bei der Podiumsdiskussion im Rahmen der Jubiläumsfeier von ArbeiterKind.de kam sie mit Vertretern von Hochschule und Schule ins Gespräch. Mit dabei waren: Katja Urbatsch, Gründerin und Geschäftsführerin von ArbeiterKind.de, Prof. Dr. Jürgen Kretschmann (Präsident der Technischen Hochschule Georg Agricola), Vertr.-Prof. Dr. Christina Möller (Bildungsforscherin), Susanne Muthig-Beilmann (Schulleitung des Loius-Baare-Berufskollegs, Partnerschule von ArbeiterKind.de).

Übersicht Aktuelles
Nach oben