Anmeldung und Teilnahmekonditionen
Teilnahmeentgelt: 135 Euro für Studierende der RUB und RUB Alumni bis ein Jahr nach der Exmatrikulation. Für die Zahlung erhalten Sie nach der Veranstaltungsreihe eine Rechnung mit der Kontoverbindung.
Anmeldung: Die Anmeldung können Sie per E-Mail an Frau Anne Ullenbaum (IHK) unter Angabe folgender Daten vornehmen:
- Vor- und Nachname
- E-Mail-Adresse
- Studienfächer
- angestrebter Abschluss
- gewünschte Seminare
- Matrikelnummer
- Post Adresse
Für die Zahlung erhalten Sie eine Rechnung mit der Kontoverbindung.
Abmeldung: Bei Abmeldung später als 14 Tage vor der Veranstaltung müssen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des Preises in Rechnung stellen. Bei Abmeldungen am Tag des Veranstaltungsbeginns müssen Sie die vollen Kosten tragen. Diese Regeln gelten nicht, wenn eine Ersatzperson benannt werden kann.