Talentscouts
TNT der RUB TalentAward Ruhr 2020
TNT der RUB TalentAward Ruhr 2020
Koordinations-Team des TNT bei der Preisverleihung des TalentAward Ruhr

TalenteNetzwerkTreffen

Zu jedem Semesterbeginn laden wir ehemalige Schüler*innen aus dem NRW-Talentscouting, die jetzt an der Ruhr-Universität Bochum studieren oder mit uns in Kontakt bleiben wollen, zum TalenteNetzwerkTreffen ein.

Neben dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Austausch untereinander werden bei regelmäßigen Stammtischen auch gemeinsame Aktionen und Projekte wie Diskussionsabende oder Veranstaltungsbesuche geplant.

  • Ziel des TNTs ist die Vernetzung und die gegenseitige Unterstützung von Talenten sowie das Empowerment. Das TNT ist eine Art autonome Hochschulgruppe, die von den Talentscouts beraten und begleitet wird.

Nächster Termin

Der nächste Veranstaltungstermin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

Instagram

Nichts verpassen: Folge uns auf Instagram und du bist immer über alle Veranstaltungen und Aktivitäten unseres Netzwerkes informiert!

Mach mit!

Wenn du Teil unseres TalenteNetzwerkes werden möchtest oder Fragen dazu hast, melde dich bei uns über unsere E-Mail
tnt-talentscouting@ruhr-uni-bochum.de oder bei Talentscout Max Ammareller.

Alle Fragen zum TalenteNetzwerkTreffen beantwortet:

Max Ammareller

Talentscout Max Ammareller
Talentscout Max Ammareller
Die Talentscouts der RUB
Zur Übersicht
To top