Grundlegende Informationen zur Einschreibung finden Sie auf diesen beiden Websites:
Wenn Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können Sie uns auf folgenden Wegen kontaktieren:
Wenn Sie Rückfragen zu Ihrem Immatrikulationsantrag haben oder eine Beratung durch das Immatrikulationsbüro wünschen, haben Sie für die Kontaktaufnahme mit uns verschiedene Möglichkeiten.
Grundlegende Informationen zur Einschreibung finden Sie auf diesen beiden Websites:
Wenn Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden, können Sie uns auf folgenden Wegen kontaktieren:
Gerade komplexe Themen lassen sich häufig am einfachsten schriftlich klären. Schreiben Sie uns gerne eine Mail und schildern Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Denken Sie bitte daran, in Ihrer E-Mail Ihren Namen sowie, falls vorhanden, Ihre Bewerbungs- und/oder Immatrikulationsnummer zu nennen.
Wichtig: Senden Sie Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Format.
Sie erreichen uns unter
zu folgenden Zeiten:
Bei der offenen Sprechstunde ist keine Anmeldung erforderlich. Im Studierenden Service Center (SSC) ziehen Sie bitte an der Rezeption auf der Ebene 0 zunächst eine Wartemarke.
Wenn Sie an der Reihe sind, erscheint Ihre Nummer auf dem Monitor im Wartebereich.
Eine Wegbeschreibung zum SSC finden Sie unten.
Wir empfehlen bei Anliegen, die nicht dringend sind, Ihre Anfrage weiterhin bevorzugt per E-Mail zu schicken.
Unsere Büros befinden sich im Studierenden Service Center (SSC) zentral auf dem Campus.
Melden Sie sich dort bei der Reception im Erdgeschoss an.