Anmeldung: Interessierte füllen das Formular aus, das während der Anmeldezeiträume unten auf dieser Webseite steht, und erhalten eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mailaddresse.
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Vor der Veranstaltung senden wir Ihnen einen Link zum Zoommeeting an die angegebene E-Mailadresse.
Sollten Sie aufgrund einer Behinderung oder chronischen Erkrankung einen zusätzlichen Bedarf haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Voraussetzung: Für die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist eine entsprechende technische Ausstattung (Bildschirm, Kamera, Mikrofon und Lautsprecher). Ansonsten genügt zur Teilnahme der Link zum Meeting, die Installation von Software oder Ähnlichem ist nicht notwendig. Die Veranstaltung findet über Zoom statt.
Abmeldung: Können Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen, melden Sie sich bitte schnellstmöglich per E-Mail an ab, damit andere Interessierte nachrücken können.